Nachruf für unseren Klinikmitgründer
Dr. Franz Große Lembeck

In tiefer Trauer müssen wir von unserem Klinikmitbegründer Dr. Franz Große Lembeck Abschied nehmen.

Nach langer Krankheit, die ihn seit seinem Abschied aus dem aktiven Tierarztleben Ende 2015 leider nahezu seinen ganzen Ruhestand begleitet hat, ist er am 13. Dezember 2024 verschieden.

Durch die Gründung und Etablierung seiner Pferdepraxis in Dornach bzw. Daglfing hat er den Grundstein gelegt, auf dem im Jahr 2000 die Pferdeklinik Parsdorf errichtet werden konnte, bis zu seinem Abschied zum 1.1.2016 wirkte er am Auf- und Ausbau der Pferdeklinik als Miteigentümer maßgebend mit.

Wir verlieren einen hervorragenden Pferdetierarzt, einen großen Pferdefachmann mit wahrem Horsemanship und einen hochgeschätzten, liebenswerten Menschen, vor dessen Andenken sich alle Mitarbeiter der Pferdeklinik Parsdorf und alle ehemaligen Kollegen und -innen in Dankbarkeit verneigen.

Wir gehören zum TeamVet-Verbund

Wir profitieren von unserem tierärztlichen Partnernetzwerk TeamVet, zu dem bundesweit zahlreiche etablierte Pferde- und Kleintierkliniken- und Praxen mit hochqualifizierten, engagierten Spezialistinnen und Spezialisten zählen.

Logo Wir gehören zum TeamVet-Verbund